Sie befinden sich hier: Startseite / Wir trotzen dem Regen!
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

WIR TROTZEN DEM REGEN!

[02.06.2013] Viele Anlässe wurden an diesem verregneten 1. Juni abgesagt - nicht so unser Kinderstrassenfest! Trotz Regenwetter waren viele Kinder mit ihren Eltern gekommen, um den Spieleparcours, die Weltreisenden Billy und Benno und den Zauberer Francesco zu erleben oder eine lustige Recycling-Puppe zu gestalten.

 

Von 10 bis 16 Uhr war immer etwas los - Riesenseifenblasen schwebten über der nassen Rosenbergkapelle. Vom Traktorfahren, Kerzen ausspritzen oder Slackline-Balancieren draussen konnte man sich nach Innen zum Barfuss-Park, Spiegelmalen, Vier-Gewinnt oder Riesen-Jenga begeben. Sogar Max und Moritz, die beiden Kälbli vom Sennhus hatten ein trockenes Plätzli unterm Zelt.

 

Die Hot Dogs waren am Ende alle verkauft, und die lustigen Lieder von Billy und Benno werden nicht das Einzige sein, was in Erinnerung bleibt. - Danke allen Helferinnen und Helfern! Es hat grossen Spass gemacht. Und nächstes Jahr wird das Wetter sicher besser!

 

>>> zur Bildergalerie

Nach oben

United Methodist Church