Sie befinden sich hier: Startseite / Das Wort zum Montag
suche

Glaube und Liebe

"Selbst ein Mensch mit geringen Begabungen – was kann er nicht alles tun, wenn er von Glaube und Liebe erfüllt ist."

John Wesley (1703 - 1791)

Neu in der EMK Horgen: Das Wort zum Montag

[07.08.2010] „Das Wort zum Montag“ heisst das neue Angebot der Evangelisch-methodistischen Kirche in Horgen. Ab August gibt es an jedem letzten Sonntag im Monat zwischen 19.00 und 19.40 Uhr  eine kurze Betrachtung zu einer Holzplastik, besinnliche Musik, sowie die Möglichkeit, ein Licht als Fürbitte zu entzünden und den Segen für die neue Woche zu empfangen. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen. Zum Start am 29. August wird Pfarrer Stefan Weller seine Figur des Noah von dem polnischen Künstler Kazimierz Kowalczyk vorstellen.

 

Das Wort zum Montag, Start am Sonntag, 29. August 2010, 19.00 in der Kapelle der Evangelisch-methodistischen Kirche, Seestrasse 184 (beim Haus Tabea)

 

>>> zum Plakat

 

Nach oben

United Methodist Church